StB Georg Kusen

Steuerberater in Köln

georg_kusen

Jahrgang 1951
Steuerberater seit 1978

Meine Devise

Meine Kanzlei wird fachlich kompetent geleitet. Das oberste Gebot ist hierbei die professionelle Betreuung der Mandantschaft.

Meine Kanzlei

1956
Gründung der Kanzlei durch StB Dipl. Kaufm. Albert Kusen (Der Vater des Kanzleiinhabers). Der Nachfolger, Georg Kusen, absolvierte seine Ausbildung und Praktika im Kollegenkreis.
1974
stieg Georg Kusen als Angestellter in die Kanzlei ein
1978
Steuerberater Georg Kusen wird Partner und Sozius in der Kanzlei
1990
ging Albert Kusen in den Ruhestand.
Seitdem wird die Kanzlei als Einzelpraxis von StB Georg Kusen geführt.

Meine Mitgliedschaften

  • Steuerberaterkammer Köln
  • Steuerberaterverband Köln
  • Steuerberaterkreis Barbarossa

 

Die gesetzliche Berufsbezeichnung Steuerberater wurde in der Bundesrepublik Deutschland (Bundesland: NRW) verliehen.